AMD-Bulldozer erst im 4ten Quartal

12. September 2011 von Dirk Kommentieren »

amd-logo

AMD Bulldozer im 4ten Quartal

Die im Juni seitens AMD genannte 90-Tage Frist bis zur offiziellen Veröffentlichung der Bulldozer CPUs ist bereits abgelaufen und es ist noch kein Bulldozer Desktop Prozessor auf dem Markt. Doch jetzt veröffentlichte AMD eine weitere Zeitangabe die noch länger auf sich warten lässt.

Diese wurde in einem Kommentar des Marketing-Chefs des AMD-Server-Bereichs John Fruehe veröffentlicht. Er schreibt innerhalb des Kommentars, dass die Desktop Versionen des Bulldozer-CPUs mit dem Codenamen „Zambezi“ im 4. Quartal des Jahres auf den Markt kommen sollen. Dies ist wiederum eine Zeitspanne von drei Monaten, sodass die Prozessoren theoretisch auch erst im Dezember veröffentlicht werden könnten. Jedoch erscheint eine Veröffentlichung in den ersten Monaten des 4. Quartals als wahrscheinlicher.

Weitere News über AMD findest du über die Usenet Software. Schau doch mal rein, dort findest du zig aktuelle News.